The Mortal Instruments Fantasy. Dringend gesucht: Simon Lewis, Luke Garroway, Raphael Santiago, Jocelyn Fray, außerdem viele Schattenwesen und Anhänger Valentins

#31

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 07.12.2013 20:34
von Jace Wayland | 206 Beiträge

mach nur in Ruhe. ;)

nach oben springen

#32

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 07.12.2013 20:39
von Interressente
avatar

So, hab die Seite gefunden, welche ich meinte, wenn ihr und besonders Mag nichts dagegen habt.
Ich würde gerne dann die Hexe Catarina Loss aus Peru playn.

Catarina Loss
Catarina ist eine alte Freundin von Magnus Bane und eine Hexe. Sie besitzt ausgeprägte heilende Fähigkeiten und nutzt diese, um unerkannt im Krankenhaus Leuten zu helfen. Sie arbeitet als Krankenschwester und hütete das graue Buch, während Magnus in Ildris gegen Valentins Heer kämpfte.
Aussehen:
Catarina hat blaue Haut und weiße Haare, weshalb sie täglich große Mengen an Zauberglanz nehmen muss, um unter Menschen arbeiten zu können. Deshalb sieht sie für Menschen wie eine dunkelhäutige und schwarzhaarige junge Fraue aus.

Da von Catarina recht wenig bekannt ist, würde Sie ja als Free durchgehen und ich hätte einen relativ leichten Einstieg ins Play und der Magnus auch noch wen anderen, außer Alec.^^
Als Ava würde ich mir Halle Berry, oder Antoinette Kalaj vorstellen.

LG

nach oben springen

#33

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 07.12.2013 20:51
von Jace Wayland | 206 Beiträge

kannst dich ja schon mal anmelden, das mit dem Ava lässt sich ja absprechen. ;)

nach oben springen

#34

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 07.12.2013 20:53
von Catarina Loss
avatar

Danke Jace

nach oben springen

#35

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 07.12.2013 20:56
von Jace Wayland | 206 Beiträge

Freut uns das du mitmachen willst. teile uns hier bitte einen kurzen Steckbrief zu deinen Char mit, wenn es ein freier ist. (Bei vorgegebenen Rollen nicht nötig!) Wir machen bei Buchcharakteren ein Probeplay Termin mit dir aus, und können dir so den passenden Playpartner aussuchen. Wer sich hier meldet und später auch anmeldet erkennt damit die Regeln automatisch an.

nach oben springen

#36

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 03.01.2014 11:53
von Paul Anderson
avatar

Hi seid gegrüßt,
ich wollte mich hiermit für einen Free bewerben aber zuerst was über mich. Ich bin 21 Jahre und playe seid geschlagenen 6 Jahren im Romanstil (andere Styles sind auch ok). Ich hab immer Zeit zu schreiben und wenn ich erstmal anfange kann ich nicht mehr aufhören also überlegt euch lieber ganz genau ob ihr ein KapitelPoster aufnehmen wollt. Aber wenn ihr so wollt dann stell ich da etwas zurück. Ich sag auch schon mal im vorraus ich hasse es ignoriert zu werden das hat nichts mit euch zutun . Andere Foren handhaben das leider etwas anders. Sie schreiben nicht mit Neulingen im Forum.

Zum meinem Char:.
Paul Anderson
Früher ein Mundie heute ein Werwolf (grrrr einer von der lieben und verschmusten Sorte)
24 Jahre jung
Char: witzig, aufbrausend, ich nehm kein Blatt vor den Mund aber man sollte mich auch nicht allzu Ernst nehmen, Ich lass mir kein Halsband anlegen lauf aber gern an der Kette, ich verwirre gerne die leute.
(Im großen und ganzen Ich bin ein Hundeknuddelwuddel der auf kraulen steht)
Ava Hmmmm Jensen Ackles vielleicht mir fällt grad kein anderer ein

Also wer einen Probepost will (warum auch immer)

nach oben springen

#37

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 03.01.2014 23:15
von Jace Wayland | 206 Beiträge

hey erst mal Sorry das ich jetzt antworte, hatte nicht vorher Zeit.
also erst mal kann ich dir sagen das wir uns viel Mühe geben und alles ins Play bringen und auch die Neuen schnell ins Play finden. denn uns ist mehr als wichtig das alle Anschluss finden.

im großen und ganzen klingt deine Beschreibung schon ganz gut. aber ich hätte dennoch gern einen Probepost, einfach um zu sehen wie du schreibst. und damit mein Mitadmin auch sehen kann wie du und dein Chara so drauf seit.
also ich mach dir ein Thema in der Probepost - Ecke und dann kannst du dich da richtig austoben. :)

LG Jace

nach oben springen

#38

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 04.01.2014 22:29
von Jace Wayland | 206 Beiträge

Freut uns das du mitmachen willst. teile uns hier bitte einen kurzen Steckbrief zu deinen Char mit, wenn es ein freier ist. (Bei vorgegebenen Rollen nicht nötig!) Wir machen bei Buchcharakteren ein Probeplay Termin mit dir aus, und können dir so den passenden Playpartner aussuchen. Wer sich hier meldet und später auch anmeldet erkennt damit die Regeln automatisch an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 1000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen