The Mortal Instruments Fantasy. Dringend gesucht: Simon Lewis, Luke Garroway, Raphael Santiago, Jocelyn Fray, außerdem viele Schattenwesen und Anhänger Valentins

#1

Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 28.11.2013 17:34
von Jace Wayland | 206 Beiträge

Freut uns das du mitmachen willst. teile uns hier bitte einen kurzen Steckbrief zu deinen Char mit, wenn es ein freier ist. (Bei vorgegebenen Rollen nicht nötig!) Wir machen bei Buchcharakteren ein Probeplay Termin mit dir aus, und können dir so den passenden Playpartner aussuchen. Wer sich hier meldet und später auch anmeldet erkennt damit die Regeln automatisch an.


zuletzt bearbeitet 30.11.2013 12:11 | nach oben springen

#2

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 29.11.2013 21:40
von Alexej Neo
avatar

Hallo ihr lieben ich bin durch eine Partnerschaftsanfrage auf euch gestoßen und würde gerne bei euch mit Playen.
Ich würde gerne einen Schattenjäger Playen der allein unterwegs ist da er alle die ihm etwas bedeutet haben verloren hat und er dies nicht noch einmal erleben möchte.
Sein Name wäre Alexej entweder würde ich gerne Blackwell heißen.

Meine zweite Idee wäre das ich ein Schattenjäger bin der noch nichts von seinem Glück weis und auf der Straße lebt. Seine Mutter hat ihm kurz vor ihrem Tot noch gesagt das Valentin Morgenstern sein Vater ist doch das er dies keinem sage dürfte.
Nicht ein Mal Valentin würde von mir wissen und es erst später im Play herrausfinden.
wie sich meine Gesinnung im Play entwickelt kann man ja sehen auf welcher seite ich dann am ende stehe.


Zu meiner Pb ich bin 25 und playe schon ganze 6 Jahre.

Für ein PP habe ich Zeit.
Danke schon im vorrausan die Admins

nach oben springen

#3

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 29.11.2013 21:51
von Clarissa Fray | 184 Beiträge

Hallo Alexej,

Deine Ideen klingen beide gut, wir würden dir beide Geschichten zulassen es liegt also ganz an dir was dir lieber ist! Bei der ersten habe ich nur die Bedenken das es für dich nicht leicht wird ins Spiel zu.

Die zweite würde ich dir mit einer Einschränkung zulassen, da wir noch keinen Valentin haben würde ich dich drum bitten dich auf den Namen deines Vater noch nicht fest zu legen, sobald wir ein Val haben könnt ihr euch gern kurzschließen und sehen ob es für euch beide okay ist. Kannst du damit leben?

Wie ist es mit deinen Fähigkeiten die dein Blut dir verleiht, auch wenn du es nicht weist, wie möchtest du im Spiel damit umgehen?


nach oben springen

#4

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 29.11.2013 22:06
von Alexej Neo
avatar

Ich kann auch erstmal den Namen von der ersten Idee nehmen und dann später wenn ihr einen Valentin habt diesen Fragen ob das für ihn ok ist.
Ich würde mich eh erstmal nur mit Alexej Neo anmelden denn den Nachnamen kann man ja noch immer zufügen später.

Avawürde ich gerne nicholas rogers nehmen.

wie ich ins Play starten würde? Hmm Also da ich auf der Straße lebe und mich mit gelegenheits Jobs durchschlage würde ich evl das Institut finden da ich eine schlafplatz suche. Mein Geld verdiene ich im Moment noch in einer Bar könnte ja im Pandemonium sein.
Ich denke das wird dann spontan geschehen denn es entwickelt sich ja viel im play. Auf jedenfall werde ich mich damit abfinden und auch zu der Aufgabe die wir haben zu unterstützen und dafür zu kämpfen.

nach oben springen

#5

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 29.11.2013 22:10
von Clarissa Fray | 184 Beiträge

Klingt super Alexej kannst dich anmelden der Ava ist auch noch frei ^^


nach oben springen

#6

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 29.11.2013 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich würde mich gerne bei euch bewerben, um eine Free Rolle.
Der Name sollte wenn möglich sein Corin Farell und der Avatar sollte wenn möglich entweder Nina Dobrev oder Phoebe Tonkin sein, je nachdem wen ihr lieber habt.

PB ist 18 und playt 5 Jahre.

LG

nach oben springen

#7

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 29.11.2013 23:26
von Jace Wayland | 206 Beiträge

Hallo Corin,

so weit so gut, Name und auch beide Avas würden klar gehen, schließlich musst du dich damit wohl fühlen. aber könntest du uns ein wenig zu deiner Person sagen? also wie du dir das mit ihr so vorgestellt hast und was ihre Ihre Geschichte angeht? damit wir einen kleinen Überblick bekommen?

LG Jace

nach oben springen

#8

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 29.11.2013 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na klar gerne :)

Corin, wäre eine Streunerin. Sie wohnt nie lange an einem Ort, da sie eine Art wie sage ich es glimpflich? Eine Art Kopfgeldjägerin ist. Corin, sollte schon ein Nephilim sein, nur eben das sie sich nicht so wirklich dem Institut, oder dem Kreis angeschlossen hat. Sie ist eben eine Einzelgängerin, und will sich von niemanden was sagen lassen.
Und ja derzeit befindet sich Corin eben in New York

nach oben springen

#9

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 29.11.2013 23:41
von Jace Wayland | 206 Beiträge

gut danke dann melde dich an wir schalten dich dann frei.

nach oben springen

#10

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 30.11.2013 05:17
von Clarissa Fray | 184 Beiträge

Freut uns das du mitmachen willst. teile uns hier bitte einen kurzen Steckbrief zu deinen Char mit, wenn es ein freier ist. (Bei vorgegebenen Rollen nicht nötig!) Wir machen bei Buchcharakteren ein Probeplay Termin mit dir aus, und können dir so den passenden Playpartner aussuchen. Wer sich hier meldet und später auch anmeldet erkennt damit die Regeln automatisch an.


zuletzt bearbeitet 30.11.2013 12:11 | nach oben springen

#11

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 02.12.2013 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi, ich würde sehr, sehr gerne Isabelle Lightwood erstellen. :3
Im Buch ist sie mein Lieblingschara, aber ich bin mit ihrer Filmrolle nicht ganz so zufrieden. :/
Deswegen wollte ich fragen, ob ich eventuell Anna Christine Speckhart als Avatar nehmen könnte? o.O
Die ist meiner Meinung nach super. *-*
Wann würde euch denn ein Probeplay passen?

nach oben springen

#12

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 02.12.2013 17:31
von Jace Wayland | 206 Beiträge

hallo lieber Gast,

freut uns das dun Interesse hast mit zu machen.
dein Ava ist toll und du müsstest dich ja auch am Ende mit deinem Chara wohl fühlen.
ich mache dir ein Thema auf wo du einen Propepost setzen kannst.

LG Jace

nach oben springen

#13

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 02.12.2013 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Boah. Mein Internet war weg, genau als ich den Post abschicken wollte. -.-
Grrr!
Aber ich mach nochmal einen. Wie lang sollte er denn ungefähr sein? Dann brauch ich vielleicht nicht nochmal so viel schreiben. ;D

nach oben springen

#14

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 02.12.2013 17:54
von Clarissa Fray | 184 Beiträge

Hey Izzy

Du sollst dich damit nicht quälen und es muss auch nicht extrem ausgeschmückt sein, es soll eine kleine Kostbrobe von dir sein du sollst dich damit wohlfühlen und uns ein Bild von deiner Izzy geben, wie du sie interpretierst, kein Roman so wie du auch spielen würdest.

Das mit den Internet ist doof sowas kenne ich.


zuletzt bearbeitet 02.12.2013 17:55 | nach oben springen

#15

RE: Du willst mitmachen

in Rund um den Charakter 02.12.2013 17:55
von Jace Wayland | 206 Beiträge

ist natürlich doof wenn sowas passiert.
die Länge und der Inhalt ist dir überlassen, wir möchte ja nur sehen wie du Isabelle rüber bringst und wie du schreibst.
also tob dich ruhig aus. ;)

genau Clary hat Recht. ;)


zuletzt bearbeitet 02.12.2013 17:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 1000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen